Mannschaftswettkämpfe

 Allgemein, Bezirksklasse, Bezirksliga, Presse, Schachjugend  Kommentare deaktiviert für Mannschaftswettkämpfe
Apr 232020
 

 

Liebe Schachfreunde im Bezirk Nord,

am 30.4.2020 wird die Spielkommission des Landesschachverbandes erst entscheiden, wie es weitergeht.

Wir können unseren Termin für die Nachholbegegnungen der 8. Runde der Bezirksklasse Nord damit nicht einhalten, gerade weil völlig unklar ist, ob Vereine gar keine Räumlichkeiten haben, oder ob Dinge wie Mundschutz-Gebot und Abstandsregelung verbindlich auch im Vereinsleben Pflicht sind oder es tatsächlich nach wie vor Versammlungsbeschränkungen gibt, die auch unsere Zusammenkünfte als Schachvereine betreffen.

Der Nachholspieltag am 3.5.2020 fällt also aus. Bitte gebt allen Mannschaftsführern und Spielern Bescheid, dass die Mannschaftswettkämpfe am 3.5.2020 in der Bezirksklasse Nord nicht stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Krüger
Schachbezirk I Nord e.V.

 Veröffentlicht von um 22:19

Aus gegebenem Anlass

 Allgemein, Presse  Kommentare deaktiviert für Aus gegebenem Anlass
Apr 062020
 

Der Schachbezirk Nord e.V. verfolgt lediglich seine satzungsgemäßen Zwecke und ist daher konfessionell, parteipolitisch und in anderen Sachverhalten neutral. Äußerungen von Vorstandsmitgliedern (zu anderen Themen, in welcher Form auch immer getätigt) die nicht als Aussagen des Bezirksvorstands gekennzeichnet sind, repräsentieren daher ausdrücklich keine Positionen des Bezirksvorstands.

 Veröffentlicht von um 22:50