Mai 192019
 

30. Mai 2019 – Himmelfahrt „Haus Pniel“, Flensburg, Duburger Str. 81

Alexander Berenstein Bezirksmeister 2019

Es ist schon gute Tradition, dass die Bezirks-Einzelmeisterschaft des Bezirks Nord am Himmelfahrtstag in den schönen Räumen des Hauses Pniel bei der Diako in Flensburg stattfindet. 25 Spieler kämpften am 30. Mai bis zum späten Nachmittag um den Titel – leider eine ungerade Zahl – und hatten in den 7 Runden jeweils 25 Minuten pro Partie Zeit, um den Gegner zu überwinden. Am Ende hatte Alexander Berenstein vom SV VHS Rendsburg knapp die Nase vorn, während der starke Reiner Gombert vom Schleswiger SV ebenfalls ungeschlagen blieb, aber ein Remis mehr zu verzeichnen hatte. Erfreulich u.a., dass „Altmeister“ Klaus Seeck vom Husumer SV wieder einmal dabei war.

 Veröffentlicht von um 19:21

Kommentare sind derzeit nicht möglich.