Mai 272013
 

Die Jugendeinzelmeisterschaften haben am 25. Mai 2013 in Schleswig stattgefunden.

 

 

 

 

 

Der Organisator Mike Bunke vom Schleswiger SV konnte erstmals die neue Mensa der Lornsenschule buchen, welche für solch ein Turnier optimal geeignet ist.  Es gab sehr viel Platz, eine große Ergebnisanzeige über den eingebauten Projektor, eine bestens ausgestattete Cafeteria, Holzfiguren und -bretter sowie Digitaluhren für alle. 

Mit 29 Teilnehmern der Altersklassen U10-U18 war das Turnier gut besetzt. Leider waren nur drei Mädchen dabei, aber die bekamen dafür alle einen Pokal, weil sie in verschiedenen Altersklassen gespielt haben.  

Ergebnisse:

U10 Jungen
1. Fynn Louis Ebsen, Rendsburg
2. Timm Rokowski, Schleswig

U10 Mädchen
1. Maja Nommensen, Leck

U12 Jungen
1. Frithjof Küster, Schleswig
2. Soro Amarov, Rendsburg
3. Laurin Holla, Bredstedt
4. Tobias Maaß. Rendsburg
5. Tim Warnck, Bredstedt
6. Sven Nommensen, Leck

U14 Jungen
1. Niklas Kirn, Schleswig
2. Jonas Romeike, Schleswig
3. Niklas Callsen, Leck
4. Fridolin Hansen, Schleswig
5. Nicolas Pätz, Schleswig
6. Dennis Bibow, Schleswig
7. Peter Boysen, Bredstedt
8. Lennard Schaly, Schleswig
9. Marcel Jordan, Leck 

 U16 Jungen
1. Kay Rahtkens, Leck
2. Leon Moser, Rendsburg
3. Julian Pätz, Schleswig
4. Jonas Fischer, Leck

U16 Mädchen
1. Finja Dietz, Leck

U18 Jungen
1. Kjell Knudten, Bredstedt
2. Patrick Rhein, Rendsburg
3. Paul Krasemann, Rendsburg
4. Malte Benckwitz, Kropp
5. Martin Piepgras, Schleswig

U18 Mädchen
1. Johanna Krasemann, Rendsburg

Fotos

Wer Fotos in höherer Auflösung haben möchte, schreibt an Mike Bunke, eMail

 Veröffentlicht von um 21:46