Aug 252018
 

24.08.2018 in Büdelsdorf

Auf der diesjährigen Bezirksversammlung wurde Manfred Schmidt (Kropper SC) für seine 32jährige Tätigkeit als Bezirkskassenwart geehrt und verabschiedet. Sein Nachfolger als Bezirkskassenwart wird Dirk Dann (Schleswiger SV).

Vorsitzender Kai Krüger ehrt Manfred Schmidt

Kai Krüger (Eckernförder SC) als 1. Vorsitzender und Mike Bunke (Schleswiger SV) als Jugendwart wurden für zwei weitere Jahre wiedergewählt.

Zudem gab es einigen Gesprächs- und Veränderungsbedarf rund um den Punktspielbetrieb im Schachbezirk Nord. So ist es bereits ab kommender Saison 2018/19 auf Ebene der Bezirksklasse möglich, Spielgemeinschaften von Vereinen zu bilden. Bis zum 01.10. haben die Vereine die Möglichkeit, die Bildung einer Spielgemeinschaft dem Bezirksturnierleiter Guido Heinemann bekanntzugeben. Außerdem wurde mit Wirkung zur Saison 2019/2020 verabschiedet, dass die Bezirksliga zukünftig mit 6er-Teams und die Bezirksklasse mit 4er-Teams spielen wird.

Die nächste Bezirksversammlung soll am 23.08.2019 erneut ab 19 Uhr stattfinden, dann in Schleswig.

 Veröffentlicht von um 13:26

Kommentare sind derzeit nicht möglich.